Neu in diesem Forum

Hier kann sich jeder kurz vorstellen.
Es währe schön wenn wir alle wissen mit wem wir zu tun haben.
Antworten
Holger

Neu in diesem Forum

Beitrag von Holger » So 12. Jun 2016, 17:51

Eine guten Abend aus dem Hohen Norden :arrow: (Hamburg)
Ich bin dabei mir nach reiflicher Überlegung eine Next 3D Größe S als Bausatz zuzulegen.
Modellbau- und PC Kenntnisse sind vorhanden.
Für mich wäre es schön, wenn sich ein erfahrener Benutzer bei mir melden würde, um mal eine Live Session
vom Entwurf eines zu fräsenden Teils bis zur Fertigung auf der Fräsmaschine mit mir abzuhalten.
Ich habe noch Verständnisprobleme wie die verschiedenen Softwareprogramme arbeiten, bzw. was sie an das CNC Programm übergeben, wo es dann ja interpretiert und schließlich gefräst wird.
Bis 100km im Umkreis von Hamburg wäre ok und es wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Grüsse Holger
Blindfisch

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von Blindfisch » Do 30. Jun 2016, 19:22

Moin Holger,
#habe seit soeben eine solche zusammengebaute Maschine in Hamburg stehen . Null Ahnung von nixhabe ich, aber kannst Dir vlt ansehen und mal was probieren. Wenn Du willst schreib mal deine e mailadresse oder telefonnummer
Gruß
Erhard
Holger

Beitrag von Holger » Mi 13. Jul 2016, 14:11

Moin Moin,
sorry, dass ich so spät antworte.
Urlaub und Krankheit haben mich dieses Forum etwas in Vergessenheit geraten lassen.
Ich hätte starkes Interesse, mal vorbei zu schauen und Dich und die Fräse kennenzulernen.
Bist Du schon etwas weiter gekommen von Null Ahnung vielleicht schon mal ein Auge offen, also weg vom Blindfisch ? :D
Gruss Holger
Versuche mal eine PN mit eMail und Telefonnummer.
Grüsse
Gocnc

Beitrag von Gocnc » Fr 14. Okt 2016, 09:03

Ist zwar schon länger her, aber wir geloben Besserung in der Pflege des Forums...nichtsdestotrotz.....

Herzlich Willkommen
...........................................
Es grüßt das GoCNC.de Team
Tel.:02371 7837105 (von 8:00-16:00 Uhr, dann Feierabend)
Antworten