next3D

Adrian

next3D

Beitrag von Adrian » Mi 1. Okt 2014, 16:44

Hallo!
Mich würde Interessieren ob´s hier noch jemanden gibt der seine next3D mit Mach3 steuert. Wenn Ja! dann hätte ich großes Interesse an den Einstellungen. Ich bin Anfänger und hab noch so meine Probleme :oops:
Also wenn es jemanden gibt BITTE meldet euch Danke!

Gruß Adrian
Hannes

Re: next3D

Beitrag von Hannes » Do 2. Okt 2014, 11:56

Hallo,

Ja ich mache bei meiner Next3D L alles mit Mach3.
Adrian

Beitrag von Adrian » Sa 4. Okt 2014, 17:39

Hallo Hannes,
super das es jemanden gibt :D
Mich würden deine Einstellungen wie Steps/mm Motortuning usw interessiern.
Wenn ich es auf die Reihe bekomme post ich mal meine Einstellungen :)
Dank dir für die Antwort

Adrian
Tabacchi

Beitrag von Tabacchi » Do 9. Okt 2014, 09:22

Hallo ich Arbeite auch mit mach 3 und es läuft auch soweit habe nur ab und zu das Problem das der Motor Hängen bleibt und dann weiter läuft also er brummt sehr stark.
Somal meine usb Box auch defekt ist bin ich auf Mach 3 umgestiegen ich aber auf mein anschreiben von vor 2 Tagen noch keine Antwort von GoCNC habe muss ich noch warten
Tobigmx

Beitrag von Tobigmx » Sa 8. Nov 2014, 14:09

Hallo,

ich würde auch gerne meine next3d mit mach 3 steuern.

ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die richtigen Einstellungen geben könnte.
Das komplette Programm mit pinbelegungen und Motor Tuning und so.

im voraus schon mal danke

mfg
MaxDx

Beitrag von MaxDx » Di 18. Nov 2014, 21:18

Hallo Zusammen.
Mich würden auch die Einstellungen der Stepp2600 mit Mach3 interessieren. Bekomme meine Next3D mit Mach3 nicht zum laufen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Alex
Next3D, Kress 800FME, Mach3, EstlCam, Win7.
maikot123

Beitrag von maikot123 » Sa 24. Jan 2015, 16:19

Hey Leute,